apv-personal logo

Rufen Sie uns an

Wir freuen uns über neue Kontakte
Telefon 0731 – 140350

Gute
Arbeit.

Logo initiative Zeitarbeit. Wir sind Partner der Initiative seriös und fair

Über der Tellerrand geblickt

Grünes Glas - Symbolbild.

Mehr als reine Personalvermittlung.

Verantwortung übernehmen – das heißt für uns, dass wir auch jenseits unseres Alltags Einsatz zeigen und in eine gemeinsame Zukunft investieren. Direkt vor Ort und in der Ferne.

Innovatives Ausbildungskonzept

Mit einem in Ulm und Neu-Ulm einzigartigen Konzept der „Ausbildung im Verbund“ beschreiten wir neue Wege in die Zukunft. So stellen wir regelmäßig Lehrlinge einer Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme in unserem Unternehmen ein. Der Praxisteil der Lehre wird im Betrieb des Partners der Verbundausbildung absolviert. Angestellt sind die Auszubildenden jedoch bei der apv personal service GmbH. So werden sie von uns organisatorisch betreut und entlohnt. Bereits 2011 konnte der erste Auszubildende seine Lehre als Elektroniker für Geräte und Systeme erfolgreich beenden.

Einsteinmarathon

Sportliches Engagement in unserer Stadt: Rechtzeitig zum Start des Ulmer Einstein Marathons 2005 haben wir unsere Unterstützung angeboten. So zählen wir bis heute zu den Hauptsponsoren des beliebten Citylaufs.

Hilfe für Kinder in Uganda e.v.

Seit 2009 unterstützen wir von der apv personal service GmbH aktiv den Verein Hilfe für Kinder in Uganda e.V.. Der Verein selbst wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, mittellosen Kindern einen Schulbesuch zu ermöglichen, um so sinnvolle Lebensperspektiven zu schaffen.

Hilfe fü Kinder in Uganda eV

Gerne wieder

Wenn Kunden über uns sprechen …

Während der  Zusammenarbeit mit der Firma APV habe ich mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt.Meine Anliegen wurden immer direkt geklärt und ernst genommen. Das gesamte APV Team hatte immer ein offenes Ohr und die Zusammearbeit gestaltet sich sehr unkompliziert und harmonisch. Ich bedanke mich für die langjährige Zusammenarbeit und wünsche APV weiterhin alles Gute.“  

Hr. M.Feuerstein

Was Kunden + Mitarbeiter sagen weiter