apv-personal logo

Rufen Sie uns an

Wir freuen uns über neue Kontakte
Telefon 0731 – 140350

Gute
Arbeit.

Logo initiative Zeitarbeit. Wir sind Partner der Initiative seriös und fair

Bewerber- und Kundenstimmen

dummy

Weil Ihre Meinung zählt.

Wir lassen unsere Bewerber und Kunden für uns sprechen. Erfahren Sie hier, was man so über uns sagt …

Kunde | Geschäftsleitung, Lenser Präzision

Wir möchten uns bei Herrn Schlömp für die unkomplizierte und flexible Vermittlung bedanken. Auch für die Zukunft freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit die alle Beteiligten zufrieden stellt.

Kunde | Hr. D.Wagenbach; Firma Servomat Steigler

Seit mehreren Jahren engagieren wir Arbeitskräfte von APV, um Engpässe bei der Personalplanung zu vermeiden.
Das Positive dabei ist, dass die uns überlassenen und sorgfältig ausgewählten Arbeitskräfte nach einer gewissen Zeit bei uns eine Festanstellung erhalten und wieder in ein geregeltes Berufsleben zurückfinden.
 
Des Weiteren ist anzumerken, dass das Team von APV nicht aufdringlich und wir als Personalentscheider nicht ständig angerufen  werden.
Ich denke, wenn man als Personalentscheider eine vakante Stelle hat – wendet man sich automatisch an den richtigen Partner – und das ist für uns im technischen- u. logistischen Bereich Herr T. Schlömp mit Team!
 

Kunde | Christoph Groß, L. SCHULER GMBH & CO. KG

Seit vielen Jahren engagieren wir Arbeitskräfte von APV, um eine termingerechte Produktion unserer Fenster- und Fassadenelemente zu gewährleisten. Neben der fachlichen Eignung der uns überlassenen Arbeitskräfte ist uns auch wichtig, dass wir mit fair behandelten und auch fair bezahlten Menschen zusammenarbeiten. 

Darauf können wir uns bei APV-Mitarbeitern auf jeden Fall verlassen. Dafür steht Herr Schlömp bei uns im Wort. 

Erstklassiger Service – immer wieder gerne.

Kunde | Production Department; KTI Plersch Kältetechnik GmbH

"Ich bin kein Mann der großen Worte, was soll ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit unserer Zusammenarbeit zeigt doch schon die Dauer deren an.

Keine unnötigen Telefonate oder Besuche, Mitarbeiter die fast immer meinen Anforderungen entsprechen und ein offenes Miteinander."

Kunde | Leiter Produtkion; Maka Systems GmbH

"Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau und immer wieder auftragsbezogenen Auslastungsschwankungen unterlegen. Durch die bewusst hohe Facharbeiterdichte mit entsprechender Qualifikation, ist ein großflächiger Einsatz von Zeitarbeitern -vor allem im Helferbereich- nicht sinnvoll. Wir setzen hier auf Stammpersonal mit flexibler Arbeitszeit und federn überwiegend nur die Spitzen mit Fremdpersonal ab.

Deshalb waren wir auf der Suche nach einem Personaldienstleister, der uns für diese Bedarfe im Bereich qualifizierte Fachbearbeiter unterstützen kann. Hier sind wir über eine Empfehlung auf APV gestoßen.

Herr Schlömp hat sich in einem intensiven Gespräch die Anforderungen, unseren Betrieb und die Ausrichtung zeigen lassen und dann gezielt Personal mit Profil für diese Bedarfsfälle ausgewählt bzw. angeboten. Durch diese professionelle und strukturierte Vorgehensweise, angepasst auf unsere Belange, konnten wir für die Abdeckung der Auslastungsspitzen gutes Fachpersonal rekrutieren, das zu uns passt, das relativ schnell greift und Fachleute die auch von den Stammmitarbeitern auf Augenhöhe akzeptiert wurden.

Diese konstuktive und qualitativ hochwertige Arbeit der Arbeitnehmerüberlassung hat uns bereits des Öfteren "über den Berg" geholfen und teilweise entstanden daraus auch auf beiden Seiten, Wünsche den "Kollegen aus der Zeitarbeit" in unsere Stammmanschaft zu übernehmen.

Für uns ist diese partnerschaftliche Zusammenarbeit mit APV ein großes Plus im täglichen Bemühen, die optimale Ressource rasch zu finden und nach Bedarf einzusetzen."

Kunde | Supply Chain und Logistics SCL; Kässbohrer Geländerfahrzeuge

"Von der Firma APV finde ich hervorrangend, dass wir als Personalentscheider nicht wöchentlich belästigt werden. wir bekommen genau die Informationen die wir brauchen. Egal ob angenehm oder unangenehm. Nicht wie von vielen anderen Zeitarbeitsunternehmen die einem nur nach dem Mund reden."

Kunde | Manager Produktion; BMG MIS

"Die Kompetenz, der Einsatz und die jahrelange Erfahrungen gestalten die Zusammenarbeit mit APV sehr positiv."

Mitarbeiter | Herr A. Schulz

"Ich habe viel über Zeitarbeiten und Personaldienstleister gehört, dementsprechend hatte ich Vorurteile, die APV aber durch kontinuierliche Erreichbarkeit und Bemühungen schnell beendet hat. Ich habe mich immer wohl gefühlt!

Danke für alles."

Mitarbeiter | Hr. M.Feuerstein

Während der  Zusammenarbeit mit der Firma APV habe ich mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Meine Anliegen wurden immer direkt geklärt und ernst genommen. Das gesamte APV Team hatte immer ein offenes Ohr und die Zusammearbeit gestaltet sich sehr unkompliziert und harmonisch.
 
Ich bedanke mich für die langjährige Zusammenarbeit und wünsche APV weiterhin alles Gute.“
 
 

Mitarbeiter | Frau P.Schuler

"Ich möchte APV Personal Service danken für die tolle Beratung und Unterstützung,
im Besonderen Herrn Schlömp. Eine Zeitarbeitsfirma die sich durch Fairness und
Kompetenz hervorhebt. Eine Übernahme durch den Kunden von APV ging schnell
und reibungslos. Das Team von APV ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich war
sehr zufrieden und kann mir jederzeit eine erneute Mitarbeit vorstellen. Auf diesem
Wege wünsche ich dem gesamten APV Team weiterhin viel Erfolg."
P. Schuler

Mitarbeiter | Hr. J. Berié

Liebes APV-Team,

vielen Dank für die durchgehend kompetente Beratung und Hilfe während meiner Zeit als APV-Schützling.

APV ist keine Zeitarbeitsfirma wie man sie sich vielleicht heutzutage vorstellt... dies merkt man bereits beim ersten Kontakt.

Einen Fragebogen à la carte ausfüllen... so etwas gibt es hier nicht.

Man wird von der ersten Sekunde an ernst genommen und hervorragend beraten, jeder Mitarbeiter nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Bedürfnisse des Arbeitssuchenden.

Herausragend sind die Gespräche mit Herrn Schlömp, weil er sich nicht nur die Zeit nimmt, sondern sich durch seine Erfahrung auszeichnet und durch ein ausgiebiges Kennenlerngespräch herausfindet welcher Job und welcher Arbeitgeber der Richtige ist.

Ich hatte auch nie das Gefühl nur so eine Art "Mittel zum Zweck" zu sein, ganz im Gegenteil!

Man gab sich stets Mühe durch Vermittlungsgespräche und Übernahmeangebote mich langfristig und fest an meinen zukünftigen Arbeitgeber zu binden!

Deswegen ist APV einfach anders und besser als alle anderen Vermittlungsfirmen da draussen...

Wer APV nicht ausprobiert ist selbst Schuld...

Ich kann und werde APV nur weiterempfehlen!

Mitarbeiter | Herr F. Mirus

"Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Auch mit meinem Verdienst bin ich sehr zufrieden, dieser kommt immer pünktlich."

Gerne wieder

Wenn Kunden über uns sprechen …

"Ich habe viel über Zeitarbeiten und Personaldienstleister gehört, dementsprechend hatte ich Vorurteile, die APV aber durch kontinuierliche Erreichbarkeit und Bemühungen schnell beendet hat. Ich habe mich immer wohl gefühlt!Danke für alles."

Herr A. Schulz

Was Kunden + Mitarbeiter sagen weiter