Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

mit Berufserfahrung

Datum: Nummer: 582

Ihre TODOS als Key Account Manager (m/w/d):

  • Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -Betreuung 
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Erstellung von Analysen und Reports
  • Bearbeitung von Listen und Vertriebsrelevanten Daten
  • Erstellung von Präsentationen

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Kunden
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie sehr gute SAP- Kenntnisse 
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile mit APV:

  • Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
  • Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen 
  • Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV
  • Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
  • Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement

Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch initiativ bei uns bewerben

Ihr Ansprechpartner

Leonie De Jans

Niederlassungsleitung,
Betriebswirtin- Schwerpunkt Personal & Organisation (B.A.)

Fach- und Führungskräfte im gewerblich- technischen
sowie kaufmännischen Bereich

Telefon: 0731 - 140 35 - 11
bewerbung@apv-personal.de