Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

mit Berufserfahrung

Datum: Nummer: 582

Ihre TODOS als Key Account Manager (m/w/d):

• Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen
• Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie -Betreuung 
• Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
• Erstellung von Analysen und Reports
• Bearbeitung von Listen und Vertriebsrelevanten Daten
• Erstellung von Präsentationen

Das bringen Sie mit:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
• Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Kunden
• Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen sowie sehr gute SAP- Kenntnisse 
• Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile mit APV:

• Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
• Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen 
• Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages
• Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV
• Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
• Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement

Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch initiativ bei uns bewerben

Ihr Ansprechpartner

Leonie De Jans

Niederlassungsleitung,
Betriebswirtin- Schwerpunkt Personal & Organisation (B.A.)

Fach- und Führungskräfte im gewerblich- technischen
sowie kaufmännischen Bereich

Telefon: 0731 - 140 35 - 11
bewerbung@apv-personal.de