Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

mit Berufserfahrung

Datum: Nummer: 201

Ihre TODOS als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):

• Übernahme von Projektaufgaben
• Mitwirkung am Eventmanagement
• Terminplanung und -überwachung
• Vor- und Nachbereitung von Meetings
• Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch
• Erstellung von Unterlagen für die monatlichen Reports
• Büroorganisation und Verwaltung

Das bringen Sie mit:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
• fundierte Berufserfahrung in einem internationalem Unternehmen 
• Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen 
• Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile mit APV:

• Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
• Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen 
• Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DGB Tarifvertrages
• Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV
• Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
• Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
• Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement
 

Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch initiativ bei uns bewerben

Ihr Ansprechpartner

Sinem Tamur

Personaldienstleistungskauffrau,
Lohnbuchhaltung

Fach- und Führungskräfte im gewerblich- technischen
sowie kaufmännischen Bereich

Telefon: 0731 - 140 35 - 12
bewerbung@apv-personal.de

apv personal service GmbH
Frauenstraße 2
89073 Ulm