Stellenangebot

Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung

mit Berufserfahrung

Datum: Nummer: 165

Ihre TODOS als Sachbearbeitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst/ Auftragsabwicklung:

  • Sie sind Ansprechpartner/in der Kunden
  • Organisation und Abwicklung der Kundenaufträge inkl. Rechnungserstellung
  • Unterstützung des Außendienstes 
  • Bearbeitung von Retouren, Reklamationen inkl. Gutschriftserstellung
  • Stetig Prozessverbesserung
  • Übernahme von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS- Office Programmen, bestenfalls SAP
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile mit APV:

  • Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
  • Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen 
  • Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV
  • Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
  • Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement

Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch initiativ bei uns bewerben

Datenschutzerklärung für Bewerber/innen:
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber/innen

apv personal service GmbH
https://www.apv-personal.de
Logo APV quadratisch

EUR

FULL_TIME

Ihr Ansprechpartner

Sinem Tamur

Personaldienstleistungskauffrau,
Lohnbuchhaltung

Fach- und Führungskräfte im gewerblich- technischen
sowie kaufmännischen Bereich

Telefon: 0731 - 140 35 - 12
bewerbung@apv-personal.de

apv personal service GmbH
Frauenstraße 2
89073 Ulm