Stellenangebot

Station Manager (m/w/d) in Teilzeit

mit Berufserfahrung

Datum: 13.05.2022Nummer: 212

Für unseren Kunden in der Reisemobilbranche suchen wir ab sofort eine tatkräftige Verstärkung als Stationsmanager (m/w/d) in Teilzeit. (Später gerne auch in Vollzeit).

Ihre TODOS als Station Manager (m/w/d) in Teilzeit:

• Du bist verantwortlich für alle Stationsthemen und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft 
• Du empfängst unsere Kunden, übernimmst die professionelle Fahrzeugeinführung und sorgst für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis auf der Station
• Du prüfst sorgfältig alle Fahrzeuge nach der Vermietung und übernimmst das Schadensmanagement
• Du managst die Flotte, koordinierst Wartungs- und Reparaturtermine, bestellst Ersatzteile und sorgst dafür, dass die Fahrzeuge immer in sauberem und technisch einwandfreiem Zustand sind

Das bringen Sie mit:

• Du hast Lust auf Reisemobile und bringst evtl. erste Erfahrungen in den Bereichen Autovermietung oder Tourismus mit
• Du verfügst über eine ausgeprägte Problemlösefähigkeit, ein sehr gutes Organisationstalent und bist flexibel
• Du hast eine Leidenschaft für Camping, Mobilität, Kundenservice 
• Du bist bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
• Du hast einen Führerschein der Klasse B
Benefits
• Durch deinen vielfältigen Aufgabenbereich mit hohem Freiheitsgrad und großen Maß an Verantwortung für deine Themen hast du eine steile Lernkurve und schnelle Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre Vorteile mit APV:

  • Transparente, vertrauensvolle und offene Kommunikation mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei APV
  • Coaching für Bewerbungsgespräche und Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen 
  • Unbefristete Arbeitsverträge und übertarifliche Vergütung/ + Zuschläge auf Basis des IGZ/ DBG Tarifvertrages
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld, VWL sowie Zuschüsse zu den ÖPNV
  • Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch starke Partner an unserer Seite
  • Hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsausstattung
  • Vorsorgeuntersuchungen und betriebliches Gesundheitsmanagement

Camper Abholungen und Rücknahmen sind an 6 Tagen möglich. Die Arbeitstage sind variabel und hängen von den Buchungen an den jeweiligen Tagen ab.

Du bist genau der oder die Richtige für diese Position? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung zu.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Nichts für Sie dabei?
Gerne dürfen Sie sich auch initiativ bei uns bewerben

Ihr Ansprechpartner

Thomas Schlömp

Geschäftsführung

Fach- und Führungskräfte
im gewerblichen-technischen Bereich

Telefon: 0731 - 140 35 - 0
bewerbung@apv-personal.de